You just sneak up and honk!
Es ist soweit! Meine erste Plattenkritik ist online und hier nachzulesen.
Jaja manche werden sich jetzt denken:"Die macht dem Christoph alles nach, der schreibt doch CD-Kritiken für das Fritz-Magazin!" Und weil ich solche Halbwahrheiten nicht vertrage, hier eine kurze Erklärung: Auf der Suche nach Websites, die Frequency-Karten verlosen bin ich über MonoTon gestolpert. Das Layout der Homepage war sehr gefällig - no na, wennst schon mal den Liam Gallagher siehst ... - und die Betreiber hatten offensichtlich die richtige attitude: Musik für Fortgeschrittene!
Ein kurzes Mail später war ich designierte Salzburg-Korrespondentin und freigeschalten fürs interne Redaktionsforum. Ich sage nur "pfuh"! In Ermangelung interessanter Konzerte in Reichweite - sind wohl alle ins Sommerloch gefallen, die liegen ja haufenweise herum - die Löcher - und man muss aufpassen nicht selbst in der Versenkung zu verschwinden - gibt es vorerst mal dieses, mein Erstlingswerk - semiprofessionell, sozusagen. Geld gibts keines dafür, aber Gratis-CDs!! *räusper* Falsch: es heißt Rezensionsexemplar.
Einer der anderen Salzburg-Korrespondenten ist übrigens - wie könnte es anders sein - Mr. Betty's Apartment. Wer da wen kopiert, gell!? ;-))
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home