Sonntag, August 07, 2005

Das "Buffy"-Fieber grassiert auf 319

Was für ein Wochenende! Seit Donnerstag lieg ich schon total antriebslos herum. Ich glaub, dass sich "Cosi fan tutte" an mir rächt: es war nämlich ganzschön windig am Kapitelplatz vor der Videowall und ich hatte natürlich keine Jacke mit.
Eigentlich hab ich sonst keine Zeit krank zu sein, noch dazu wo ich am Samstag auf eine Geburtstagsfeier gehen hätte sollen. Hin und wieder hat es was Gutes, wenn man morgens zu schwach ist aufzustehen: also hab ich alle Termine für dieses Wochenende abgesagt und war offiziell krank. Und um ehrlich zu sein, das war sehr entspannend!
Ich war zwar seit Donnerstag nicht mehr vor der Haustür (schande über mich), aber dafür hab ich jede Menge Schlaf nachgeholt, Unmengen von Tee getrunken und natürlich auch die eine oder andere Tablette gegen Kopfschmerzen, Schnupfen, Bauchschmerzen etc. etc. So gedopt bin ich also jetzt die ganze Zeit herumgelegen und hatte nur meinen DVD-Player als Kommunikationsmittel: Freitag "Edward Scissorhands" - wir lieben Johnny Depp, soviel ist klar ... und wir mögen auch Winona. Dann weiter bei der 5. "Buffy"-Staffel; Folge 4: Riley lässt sich von Vampier-Nutten gegen Geld beißen - ts ts ts.
Samstag kriegt der "Buffy"-Wahn eine neue Dimension, weil ich mir die restlichen 18 Folgen angesehen hab. Tja, nicht nur Labello und Toblerone machen süchtig, soviel ist klar! Also da sind den Machern wieder ein paar tolle Twists eingefallen, aber warum Joyce sterben musste versteh ich nicht - diese Episode "The Body" ist komplett ohne Musik abgefilmt, Gänsehaut garantiert!
Nachdem ich ja nicht weiß, wie weit die Sucht bei Obi-Wahn gediehen ist, erspar ich weitere Ausführungen. Ein Tipp: Ansehen - right now!
Heute, Sonntag, hätte ich zwar noch die letzten beiden Staffeln über die Vampirjägerin herumliegen, aber die darf sich heute ausrasten. Deshalb doch etwas lustigeres: "Y tu mama tambien". Jetzt hab ich glaub ich viereckige Augen, und soviel am Stück fern gesehen hab ich das letzte mal .... ich weiß es nicht, aber es ist garantiert schon lange her!

Bin ich froh, wenn ich morgen wieder arbeiten gehen darf und mit Leuten reden kann. Oder nur zuhören ...

2 Comments:

Blogger tinchen said...

@ Helli

Vielen Dank, allerdings hatte ich bisher auch ohne deine "Wertschätzung" ein durchaus schönes Leben.

5:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Nur keine Rücksicht auf mich nehmen! Mir fehlen noch ein paar Folgen der 3.Staffel und dann muss ich eine gaaaanz lange Buffy-Pause einlegen. Also nur frisch raus mit den Spoilern!

4:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home