Mittwoch, Oktober 19, 2005

Borderline oder Flatline??

Nachdem Obi-Wahn anscheinend die holde Maid vom Steirawirt bekniet, sie möge ihn doch heiraten - eine verdächtig lange Blog-Absenz ist zu verzeichnen - Chris noch immer, oder vielleicht noch mehr (?), im C 64 Fieber liegt und Christoph seinen USA-Aufenthalt laut Blogeinträgen in vollen Zügen genießt, darf ich ganz nebenbei bemerken, dass ich bald AUSFLIPPE!!!

Mag sein, dass ich meinen gewohnten Alltag herbeisehne, denn mit Ausnahme des nun schwarz-auf-weiss universitär bestätigten Fachprüfungszeugnis gibt es nichts erfreuliches zu verbuchen. Außer Verbindlichkeiten gegenüber allen möglichen Leuten und Stellen: Stundennachweis für das Finanzamt wird demnächst fällig, genauso wie Telefonrechnung (nur nicht dran denken), morgen eine Präsentation im BWL-Seminar, Freitag Abgabe der verhassten PS-Arbeit und ebenfalls Präsentation, dann Vorbereitung für den nächsten Streich - VWL.
Dann wäre da noch ein permanenter Schlafmangel, Koffein- und überhaupt Nahrungsmangel, Migräne und Antriebslosigkeit. Aber pflichtbewusst ist die Studentin und schleppt sich bereits den dritten Tag in Folge nächtens um 08:00 Uhr auf die Uni (wir reden ja nur von dieser Woche). Mittlerweile kenne ich mit Ausnahme der Germanistik und NAWI alle Bibliotheken Salzburgs bis ins kleinste Detail und auch die Buffetdame in der Jus-Mensa schenkt mir allmorgentlich ein vertrautes Lächeln.

Wo - the fuckin' hell - ist denn momentan die entspannte Seite des Studentenlebens hin? Alle wollen nur noch Leistung, Leistung, Leistung!
Zum Glück hat mich der Genzel-Video-Ring mit einem guten Film versorgt, so war wenigstens der Start in die Woche mit einem leicht verschmitzten Grinsen. (Vor allem die Stelle bei REAL GENIUS, bei der sie das Wohnheim in eine Eishalle verwandeln fand ich besonders spaßig - böse Zungen behaupten ja, dass derlei Unfug auch im Egger-Lienz vor einigen Silvestern betrieben wurde.)

Sollte ich diese Woche heil überstehen - und verdammt, ich weiß dass ich es werde - dann ist nächste Woche mal dringend ein Vollrausch nötig. Und Fieber, Husten und Schnupfen. Und die restlichen Folgen von Twin Peaks und Lost. Und ein Kaffeekränzchen - oder besser gleich die Elton-John-Themenparty .... ich phantasiere .... das muss wohl das delirium sein .... *piep* *piep* *piiiiieeep* >F-L-A-T-L-I-N-E<

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

wochenvorschau:

morgen ziehen die letzten dunklen wolken über dem egger-lienz hinweg, zum wochenende wird es etwas freundlicher. am sonntag könnte kurz die sonne zum vorschein kommen und den balkon des zimmers 319 erhellen. am montag ist es morgens noch etwas nebelig, gegen mittag löst sich aber auch dieser auf und es wird freundlich. Dienstag hält sich der Hochnebel etwas länger doch kann man mit einer sternklaren Nacht rechnen.

9:02 AM  
Anonymous Anonym said...

Freut mich, daß dir REAL GENIUS gefallen hat. Wie schon gesagt, irgendwann muß ich mich auch mal mit den Tierpantoffeln in eine VO setzen. Und wenn dich jemand an der Uni ärgert, denke einfach an Val Kilmer: "Du mußt zurückschlagen. Das ist ein moralischer Imperativ."

9:24 AM  
Anonymous Anonym said...

Wie ist Twin Peaks so nach all den Jahren? Ich habe schon überlegt, die Box zu kaufen. Kostet jetzt nur mehr 25 Euro.

4:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home