Sonntag, Jänner 15, 2006

Nachtrag: Elton-John-Themenparty

Ich hab ja ganz vergessen von unserer 1. Themenparty zu berichten: Die Prämisse war "Come as Elton John", also sollte man als Partygast zumindest eine ausgeflippte Brille tragen. Die Gastgeberinnen kredenzten Eierlikör (grmpf!) und lebensmittelfarbene Muffins mit Zitronen- oder Kokosgeschmack und Smartiesfüllung (ein Super-GAU für die Geschmackspapillen!) und andere ausgeflippte Leckereien, die wohl schwuler kaum sein können.

Wir hörten LPs, CDs und sahen Videos .... bekamen eine auszugsweise Lesung aus Eltons Biographie und bewunderten den extra angefertigten Elton-Schrein mit Pappaufstellern desselbigen. Danach kam die große Themenparty-Poll und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird die nächste Themenparty "The Muppets" oder "The Waltons" sein - außer Konkurrenz soll übrigens in der Faschingszeit eine "Big Lebowski"-Themenparty im Bowlingcenter stattfinden - aber darüber werde ich natürlich noch ausführlich berichten!

Den Themenparty-Soundtrack, eine erlesene Zusammenstellung von Elton Klassikern - kompiliert von Karin, hab übrigens ich eingesackt! Tja, die Gewinnfrage war für mich, eine entwöhnte und geläuterte Ö3-Hörerin, einfach zu leicht: "Wie hieß die Gruppe, die den Sommerhit "Macarena" sang?" (Los del Rio - whatever that's supposed to mean!?)

Naja, es war einfach ein Riesenspaß, den man wohl nur nachvollziehen kann, wenn man dabei war. Also Themenparty-Aspiranten seid nicht schüchtern und meldet euch :-)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schwarzens Bericht zufolge ist ja die Musik von Elton offenbar gar nicht so sehr für Elton-John-Parties geeignet. Beim Obituary-Themenabend (komm als dein Lieblingssatanist) sollten daher eventuell auch vorzugsweise CDs von Phil Collins gespielt werden.

Wie wär's mit einem Christian-Bale-Themenabend? Man spielt einfach den ganzen Abend die Bale-Figur, die man am liebsten mag. Ich komme als Patrick Bateman, während Schwarz abmagert und als Maschinist erscheint.

11:23 PM  
Anonymous Anonym said...

nimmst du dann eine visitenkarte in knoche mit?

5:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Meine Visitenkarte überzeugt freilich durch ihre geschmeidige Glätte, ihre erregende Oberflächenstruktur, durch die Authorität verbreitende Schwere des Druckes, und durch die Tatsache, daß mein Name draufsteht.

11:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh mein Gott...

Mir steht der Schweiß auf der Stirn...

Es ist Knochen!


Ich brauche mein morgendliches Peeling, das meine Haut nicht strapaziert, dann werde ich noch schnell eine leichte Tagescreme auftragen.

9:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home